Unser Aussenbereich

Unser Aussenbereich (mehr als 150 m²)

Jeder Mensch hat Erinnerungen an einen oder seinen Garten. Der Aufenthalt im Freien, an der frischen Luft, belebt Körper und Geist. Die Natur beobachten und sich einfühlen in ihre Zusammenhänge bewirken einen inneren Frieden, den vermutlich jeder schon erlebt hat, der sich in einem Garten aufgehalten hat.

Unser Aussenbereich wurde aufwendig hergestellt. Ein Landschaftsarchitekt, mit reicher Erfahrung in diesem Spezialgebiet, hat den Garten geplant und gebaut. Hochbeete mit Gartenkräutern, frischem Salat und Schnittblumen bieten eine wohlriechende, greifbare Ernte, die vom Pflanzen bis zum Ernten Anteil nehmen lässt.

Gelegenheit zur Begegnung, aber auch als Rückzugsmöglichkeit je nach den persönlichen Bedürfnissen.

Die unterschiedlichen Zonen des Gartens ermöglichen es, sich in kommunikativer Gemeinschaft zusammenzufinden wie bspw. auf unserer großen Terrasse (60m²), aber auch zum Beispiel Abgeschiedenheit zu erleben. Beides wird sehr oft und ausgiebig genutzt.

Pin It on Pinterest