Unsere Erlebnisküche

Gemeinsam, lecker kochen.

Erlebnisküche – Gaumenfreuden selbst kreieren

Die geselligsten Runden finden ja bekanntlich in der Küche statt. Also lasst uns zusammen kochen und genießen!

Kochen und Essen, ist möglicherweise die komplexeste menschliche Aktivität: Man bereitet ein Gericht vor, sieht es, wenn es fertig ist, riecht es, fasst es an und fühlt es, nimmt beim Essen sowohl Geschmack als auch akustische Reize wahr. In dieser Gleichzeitigkeit so vieler Sinneswahrnehmungen und Reize liegt eine unglaubliche Chance zu neuen Erlebnissen und Erfahrungen. Aber auch altbekanntes findet wieder zurück und wird in unserer Küche angewandt. Das ist unser Ziel. Zusammen kochen, erfordert echten Teamgeist und starke Kommunikation – und gutes Essen verbindet ja sowieso. So möchten wir jeden Gast motivieren mitzumachen, aber auch alte Rezepte wieder rauszuholen, die wir gemeinsam nachkochen können.

Wir kochen mit frischen, zumeist regionalen und saisonalen Produkten. In unserer modern ausgestatteten neuen Küche, findet jeder seinen geliebten Platz.

Geeignet ist die Küche für bis zu 12 Personen, welche sich aktiv beteiligen oder manchmal auch nur zum Sabbeln treffen können.

Pin It on Pinterest